GS Innovationen


Edelstahl ist ja bekannt durch seine unverwüstlichen Eigenschaften. Deshalb werden nun alle unsere Anlagen aus diesem Material gefertigt, damit sie leichter zu reinigen sind und man die Waschplätze auch noch nach vielen Jahren intensiver Nutzung weiterverwenden kann. Die beiden manuellen Modelle sind durch diese Bauweise, bis auf die wenige Verschleißteile, besonders langlebig.

Auf die Halb- und Vollautomatischen Anlagen trifft das natürlich auch zu, nur das hier nach Jahren des Gebrauchs auch mal eine Pumpe gestört sein kann.


Durch neue Steckverbindungen an den Pumpen, können diese zum Tausch nun leicht gewechselt werden, was auch einen teuren Servicetechniker überflüssig macht.
Pumpe einfach ausstecken und einschicken, wir senden ihnen Ersatz.


Das gilt natürlich auch für das Steuermodul welches sehr leicht zu demontieren ist. Pumpen ausstecken, zwei Schrauben lösen, das ist alles.


Es gibt noch viele weitere Verbesserungen, wie zum Beispiel den neuen Hochdruck-Rollenreiniger. Alles Dinge die oft durch Kundenwünsche entstehen, vielen Dank dafür.